Quilling Workshop 4. Dezember

Hallo, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben.

Bei mir gibt es eine große Änderung! Ich habe im September einen Jungen bekommen.

Dieser Junge hat unseren Tagesrhythmus total verändert. Deswegen versuche ich mich schnell daran zu gewöhnen.

Hier gibt es einen neuen Workshop Termin vor den Weihnachten.

Am 4. Dezember ( Montag ) veranstalte ich einen Workshop.

An diesem Tag basteln wir Weihnachtskarten, Quilling-Schneeflocken, Quilling-Verpackung oder Quilling-Tags.

 

Wenn jemand lust hat, dann schreiben Sie bitte an mich.

hyeyeong.lee.07@gmail.com

Falls jemand an einem anderen Tag an diesem Workshop teilnehmen möchte, dann vereinbaren wir einen neuen Termin!

Weiter sehen Sie Exemplare.


Habt ihr für Papier Basteln Interesse? Und möchtet ihr tolle Sachen basteln? Dann seid ihr bei mir ganz richtig. Meldet euch einfach bei mir und wir können einen Termin vereinbaren. Es gibt viele Themen, bei denen ihr schön zaubern könnt. Oder! Keine Lust zum Basteln? Trotzdem möchtet ihr besondere Karten, Geschenke usw. machen? Kein Problem! Wenn ihr mir eine Bestellung gebt, kann ich für euch  basteln. Nimm mit mir Kontakt auf unter E-mail : hyeyeong.lee.07@gmail.com.

You may also like