Shaker-Grußkarte

Hier ist Hyeyeong! Zurzeit passieren sehr schöne Dinge!

Das Jahr 2017 wird bestimmt ein gutes Jahr!

Hier gibt es zwei Karten, die ich euch vorstellen will.

Das ist eine Shaker-Karte! Zuerst habe ich die kleine Flasche mit Shakeform gebastelt und auf die Karte geklebt.

Süß! oder?

Für die weitere Karte habe ich auch den Stempel „Glasklare Grüße“ von Stampin‘ Up! benutzt.

Die Inkfarben sind sehr deutlich und es gibt viele Farben Sorten.


Habt ihr für Papier Basteln Interesse? Und möchtet ihr tolle Sachen basteln? Dann seid ihr bei mir ganz richtig. Meldet euch einfach bei mir und wir können einen Termin vereinbaren. Es gibt viele Themen, bei denen ihr schön zaubern könnt. Oder! Keine Lust zum Basteln? Trotzdem möchtet ihr besondere Karten, Geschenke usw. machen? Kein Problem! Wenn ihr mir eine Bestellung gebt, kann ich für euch  basteln. Nimm mit mir Kontakt auf unter E-mail : hyeyeong.lee.07@gmail.com.

You may also like